wir haben uns entschlossen einen anderen Weg zu gehen als die Durchführung der Laser-Regatta

Hallo zusammen, jetzt haben wir uns entschlossen einen anderen Weg zu gehen als die Durchführung der Laser-Regatta. Da leider zu wenig Anmeldungen.

Am Samstag 02.07.2022 wird es eine Trainingsregatta in Yardstick Wertung geben.
Startzeit geplant 13:00 Uhr

Hierzu ist jedes Mitglied im Verein mit seinem Boot eingeladen,
ebenso sind auch die auswärtig gemeldeten Segler eingeladen.

Bitte meldet Euch per email an Meldung@ssg-rottachsee.de
Benötigte Angaben dazu:
Betreff: Anmeldung zur SSGR_Trainingsregatta am 02.07.2022
Bootsklasse
Segelnummer GER xxx
Steuermann, Name und Verein
Vorschoter, Name und Verein
Begleitungen, Name

Hier noch das gemütliche dazu:
Am Abend werden wir auch einen Seglerhock haben,
die Segler bekommen ein Essen.
Getränke werden auf Kreuzle von Euch selbst übernommen.
Eure Begleitungen sollten auch  angemeldeten werden, damit alle zu essen bekommen.

Auswärtige bezahlen 15.-€ pauschal für Regatta und Essen.
Weitere Spenden für unsere Jugend sind gerne willkommen.

Und nun zu den Helfern, die wir auch benötigen:

Also Kuchen und Salate brauchen wir.
Der Verein besorgt Gyros und Fladenbrot.
Und Ihr seit beim Essen auch dabei, aber bitte auch Hilfethema und Essen mit anmelden, damit die Mengen passen.
Anmeldung bitte per email an Helfer@SSG-Rottachsee.de

Und nun ist das aber auch etwas kurzfristig, bis Freitag 01.07.2022  10:00 Uhr brauchen wir Euer Feedback / Anmeldung.

Herzlichen Gruß und bis Samstag dann.
1. Vorstand Felix Spring

 

P.S. Hütte / Dusche und Grünflächen sollten trotzdem vorher noch gereineigt und gemäht werden.
Danke