Absegeln am Rottachsee

Liebe Mitglieder im Verein,

und schon wieder ist eine Segelsaison vorbei, fast vorbei…

Aber uns steht noch das Absegeln am Rottachsee bevor.

Am Samstag den 09.10.2021 um 13:00 Uhr, sollte der Wind da sein, wird gestartet.

Auswertung läuft über Yardstick. Jollen, Katamarane und Optimisten werden separat gewertet.

Weitere Details dann ab Samstag am schwarzen Brett.
neu neu neu … Möchten das Schwarze Brett zusätzlich auch auf unsere Website bringen, dann kann jeder Teilnehmer auch über Internet die Infos bekommen.

Anmeldung über Raceoffice https://www.raceoffice.org/event.php?eid=877085567613d173c445d4, bitte meldet mit der richtigen Segelnummer, damit die Auswertung einfacher für uns abläuft. Weitere Infos von Euch wie Vorschoter etc. könnt Ihr im Bemerkungsfeld hinterlassen.

Anmeldeschluss ist der Mittwoch (06.09.21) zuvor, denn wir müssen zur Organisation auch planen können!

Nach dem Segeln, wird es eine kleine Mahlzeit geben.

Mitglieder sind eingeladen und auswärtige bezahlen 5.- Euro Startgebühr vor Ort. (bitte passend Geld mitbringen)

Corona:
An Land um die Hütte herum besteht die 3G Regelung, dies wird bei der Einschreibung vor Ort dokumentiert.
Wer hat, sollte sich auch wieder über die Luca-App registrieren, QR-Code ist ausgehängt.
Alle zusammen halten wir uns an die geforderten Abstandregelungen.

Herzlichen Gruß und auf Zahlreiche Teilnahme beim Absegeln.

Wer nicht Segelt, kann sich auch gerne als Helfer melden. (info@ssg-rottachsee.de)