2021 – Neujahrsgrüße aus dem Verein

Liebe SSGRler und Freunde des Wassersports, Segler, Bader, KnöchelWasserläufer, Taucher, Warm-Temperatur-Erhascher, Slipwagenfahrer, Motorbootler, alt und jung, Männlein und Weiblein, Suppler und Paddler oder auch die nur AufsWasserNausgucker.

Für EUCH ALLE sende ich meine Neujahrsgrüße.
Das alte Jahr lassen wir zurück mit all den Hürden die da waren, diese möchte ich auch nicht aufzählen, jeder kennt diese selbst…
Mit viel Sonne fängt das neue Jahr 2021 an und wird doch hoffentlich auch so weiter gehen.

Euch Allen wünsche ich viel Freude, viel Gesundheit für Euch und Euren Angehörigen.

Leider sind wir pandemiebedingt immer noch im shutdown, was aber auch das Vereinsleben in der Wintersaison ausbremst.
Unsere Termine sind leider immer noch in Gefahr.

Kommender Seglerstammtisch am  03.01.2021 ist somit abgesagt, da die Hütte leider immer noch versperrt sein muß.
Danke für Euer Verständis, dass uns diese Maßnahme auferlegt wurde.

Weitere Termine sind in Planung und werden hoffentlich auch durchführbar sein.

Termine findet Ihr wie immer auf unserer Internetseite www.ssg-rottachsee.de -> Termine -> Termine im Verein
das erst einmal in Kürze für Euch.

Nun kommt erst einmal gut an im neuen Jahr.

Herzliche Grüße
Felix Spring
Vorstand im Verein