ILCA / Laser Cup Rottachsee im Standart und Radial

am 14.-15.08.2021 trafen sich 17 Standart und 14 Radials am Rottachsee

Der Samstag begann erst einmal mit mäsig wenig Wind, erst einmal AP rauf und warten.


Nachmittags baute sich doch noch ein wenig Wind auf und somit konnte um 15:25 Uhr der Erste Start durchgeführt werden.
Bei eher wenig Wind haben wir dann eine volle Wettfahrt und eine abgekürzte Wettfahrt gewertet.

Abends nach getaner Arbeit war der Hunger groß und unser Küchenteam hatte darauf eine Antwort.

Sonntags dann Startbereitschaft 09:30 Uhr, aber leider keinen Wind.
Die große Hitze konnte nur im See so richtig ertragen werden.

 

Resüme also 2 Wettfahrten
mit Gewinnern und Verlierern…
Endergebnis Radial
Endergebnis StandartBilder Laser Cup Rottachsee 2021

Allesamt zusammen hatten Spaß, konnten wieder ein wenig Segeln, haben sich wieder gesehen
und konnten ein Sprotliches gemütliches Wochenende beim SSGR verbringen.
Felix Spring